Entwickler / Developer (m/w)

Ellusion GmbH The Awareness Agency

Marketing

Entwickler / Developer (m/w) Ellusion GmbH The Awareness Agency München Umsetzung anspruchsvoller und innovativer Web-Applications.

Für Unsere Agentur Im Herzen Münchens Suchen Wir Ab Sofort Einen: Entwickler / Developer (m/w) Deine Aufgaben: Entwicklung Von Web-anwendungen Und Applikationen Mit Php Und Gängigen Frameworks Aktiver Aufbau Abwechslungsreicher Projekte Für Namhafte Internationale Kunden Funktionsdesign Und Optimierung Von Anwendungen Mit Millionen Von Seitenaufrufen Pro Monat Realisierung Von Dynamischen Backend Anwendungen Und Schnittstellen-programmierung Ua An Google Tools Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Top-entwicklern Art-direction Content-managern Und Redaktion Als Entwickler/developer Bist Du Verantwortlich Für Die Konzeption Und Umsetzung Anspruchsvoller Applikationen Und Websites - Sowohl Nach Konkreten Vorlagen Als Auch Selbstständig Und Kreativ Auf Basis Von Konzepten Und Briefings Du Bist Ein Echter Tekkie Und Kümmerst Dich In Erster Linie Leidenschaftlich Um Funktionalität Backend Schnittstellen Und Datenbanken Und Arbeitest Eng Zusammen Mit Deinen Kollegen Aus Backend Und Frontend Die Befüllung Der Inhalte Nehmen Dir Content Manager Ab Damit Du Dich Auf Die Perfektion Der Funktionellen Entwicklung Konzentrieren Kannst Unsere Anforderungen: Sehr Gute Kenntnisse In Sql Sowie Php Html5 Css3 Javascript Erfahrung Mit Cloud-infrastruktur (zb Heroku Aws Azure) Mehrere Jahre Fundierte Erfahrung In Datenbanken Backend-entwicklung Und Schnittstellenprogrammierung Zusätzliches Know-how In Hadoop Nicht-relationalen Datenbanken Continuous Delivery Ist Ein Plus Erfahrung In Der Schnittstellenprogrammierung Zu Google Analytics Google Adwords Und Seo-tools Ist Ein Plus Sehr Hoher Qualitätsanspruch Und Absolute Motivation Selbstständig Den Optimalen Ansatz Zu Finden Gute Deutschkenntnisse In Wort & Schrift Du Bist Entwickler Aus Leidenschaft Programmierst Lösungsorientiert Schnell Und Trotzdem Detailverliebt Dein Anspruch Ist Es Perfekte Applikationen Zu Entwickeln Und Dabei Immer Mitzudenken Wie Es Noch Besser Geht Neue Technologische Möglichkeiten Und Programmiertechniken Begeistern Dich Du Bist Gut Darin Analytisch Zu Arbeiten Und Software-projekte Zu Designen Und Hast Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Für Deine Arbeit Wir Bieten Dir: Herausragende Abwechslungsreiche Projekte Mit Millionen Besuchern Pro Monat Für Namhafte Kunden Entfaltungsmöglichkeiten Für Hungrige Entwickler Innovativen Anspruch Und Enge Zusammenarbeit Mit Google Ein Junges Dynamisches Team In 1a-räumlichkeiten Im Herzen Von München Gute Bezahlung Und Wertschätzung (feel Good Manager Freie Getränke Frisches Obst Süßigkeiten Fitness-club) Die Agentur : Unsere Mission Ist Es Maßstäbe Zu Setzen Digitale Medien Zu Leben First Mover Zu Sein Und Unseren Kunden Strategie Kampagne Und Umsetzung Aus Einer Hand Zu Bieten Wir Sind Kreativ Und Innovativ Dennoch Data-driven Und Ziel-orien­tiert Wir Lieben Werbung - Werbung Die Ihr Ziel Erfüllt Wir Nutzen Digitale Möglichkeiten In Allen Facetten Und Glauben An Die Digitalisierung Von Ideen Jeder Art Als Größte Deutsche Digital Health Care Agentur (gemessen Am Health Care-um­satz Bei Google 2013/2014/2015) Entwickeln Wir Für Namhafte Kunden Kreative Effiziente Und Innovative Strategien Und Lösungen Deine Bewerbung: Entwickler Developer Backend Schnittstellen Programmierung Entwicklung It SEO Web-Entwicklung Web-Development PHP SQL Heroku Grunt Jason Datenbanken Datenbank Systemarchitektur Systemsoftware Datenschutz Entwickler / Developer (m/w) Umsetzung Anspruchsvoller Und Innovativer Web-Applications München Entwickler Developer Backend Schnittstellen Programmierung Entwicklung It SEO Web-Entwicklung Web-Development PHP SQL Heroku Grunt Jason Datenbanken Datenbank Systemarchitektur Systemsoftware Datenschutz

Entwickler / Developer (m/w)
   Ellusion GmbH The Awareness Agency (München)

Trainee Web-Entwickler / Developer (m/w)

Frontend Entwickler (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Mahlstetten)

Testmanager für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d)
   JDM Innovation GmbH (Murr)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Geggus GmbH (Weingarten (Baden))